Über mich

Meine Vision ist es, Christen darin zu unterstützen ein gesundes und befreiendes Leben zu führen.

Der Grund hierfür ist die Gnade Gottes, die umsonst ist – auch für unser praktisches Leben im hier und jetzt.

Ich möchte dir die Möglichkeit geben die Bibel zu verstehen und zwar so, wie es von Gott gewollt ist.

Was Gott dir zu sagen hat, verändert dein Leben radikal, gibt dir Führung und einen Sinn.

Auf LogosTraining.de erfährst du alles rund um das Bibel mit Hilfe der Bibelsoftware Logos von Faithlife – ob Anfänger oder Profi – hier gibt es Informationen mit denen jeder Christ etwas anfangen kann.

 

Logos: Bibel im digitalen Zeitalter

 
Ich liebe die Bibel und ich liebe Software. Umso schöner ist es für mich beides zu kombinieren: Bibelsoftware Logos.

Jeder Artikel wird mit Hilfe der Bibelsoftware Logos erstellt. Es ist die mit Abstand beste Bibelsoftware auf der von Gott geschaffenen Erde.

Meine Vision:  100.000 Christen helfen Logos richtig zu nutzen um das Wort Gottes zu studieren.

 

Wer hier schreibt?

 
 

 

Friedrich oder wie mich alle außer meinem Chef nennen: Fio.

Ich bin glücklicher Ehemann (sowas gibt es wirklich), Vater von den besten zwei Kindern und nebenbei als IT-Leiter und Softwareentwickler für einen mittelständischen Unternehmen tätig.

Wenn ich also nicht gerade die „Brötchen verdiene“, bin ich in meiner Freizeit gerne am Lesen der Bibel und herumspielen mit Logos.

Am meisten Freude bereitet es mir, wenn ich etwas zur Bibel wissen möchte und es auf Knopfdruck bekomme: ohne stundenlangem Suchen in Büchern und im Internet.

Ich freue mich darauf, dass wir demnächst gemeinsam mit Logos arbeiten werden.

Sei auch du Teil der 100.000 Logos Anwendern!
 
Dein Fio